24. Januar 2019

 

Betriebsversammlung: Verdiente Mitarbeiter geehrt

Die Geschäftsleitung der Püls-Bräu ehrte kürzlich bei einer Betriebsfeier langjährige und zuverlässige Arbeitsjubilare. Fast die gesamte Belegschaft konnte Püls-Bräu-Geschäftsführer Hans Püls in der Traditionsgastwirtschaft „Hotel Alte Post“ willkommen heißen.


Die Betriebsfeier nahm die Geschäftsleitung zum Anlass, um langjährige Arbeitsjubilare zu ehren. Es waren dies für 25-jährige Betriebszugehörigkeit Otto Herold und Thomas Eck. Für 40 Jahre wurden Anton Gäbelein und Robert Fugmann geehrt. In den wohlverdienten Ruhestand wurden Jürgen Müller und Helmut Pietsch verabschiedet. Allen Jubilaren wurden Urkunden und ein Präsent überreicht.

Abschließend bedankte sich Hans Püls im Namen seiner Familie bei allen seinen Mitarbeitern für das Geleistete und das Verständnis in 2018. „Ich hoffe, dass auch Eure Familien das ein oder andere Mal Nachsicht haben, wenn doch einmal Überstunden geleistet werden müssen oder auch im Notfall sogar Urlaub unterbrochen oder verlegt werden müsse. Ich hoffe, dass Ihr auch im neuen Jahr mit „fröhlich, fränkisch, frischem" Elan und Ehrgeiz für uns tätig sein werdet."